background image
Dr. Jos Z. Gal

Schöne Zähne – Schönes Leben. Mit dieser Praxisphilosophie interpretiere ich die heutigen Anforderungen an die Zahnmedizin in völlig neuer Form. So sind in meiner Praxis Lifestyle und Prophylaxe statt Reparaturmedizin angesagt. Die Grundüberlegung für diesen Ansatz war, den sich wandelnden Anforderungen der Patienten in einer zukunftsfähigen Weise gerecht zu werden.

Der Anspruch an Perfektion und Schönheit gewinnt immer mehr an Bedeutung, die ästhetische Orientierung zeichnet sich deutlich ab. Mit der Bereitschaft der Patienten, sich dahingehend verändern zu lassen, wächst auch der Anspruch an Stil, Service und Dienstleistung der Praxis. In der 5-Sterne-Praxis Dr. Gal & Kollegen wird jeder Patient serviceorientiert wie ein Privatpatient behandelt.

Mein Ansatz war eine ganz eigene Praxiswelt zu gestalten – ein Ort an dem sich Schönheit und Ästhetik mit dem höchsten zahnmedizinischen Anspruch und der besten Qualität der Behandlungen durch ausgewiesene Spezialisten vereinen. Auf einer Fläche von über 350 qm wird den Patienten ein einmaliger First-Class-Service geboten.

Hochtechnische Ausstattung, modernste Behandlungsmethoden und eine liebevolle Betreuung, eingerahmt in einer faszinierenden Atmosphäre zum Wohlfühlen, machen mein Konzept unverwechselbar. Zahnmedizin mit Herz, Energie und Verstand.

Herzlich Willkommen in einer der schönsten ­Life-Style-Praxen Deutschlands.

www.drgal.de